Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtsstrümpfe


Hallo,

lange schon wollten wir Weihnachtsstrümpfe nähen und dieses Jahr haben wir auch bald genug angefangen. So haben wir wenigstens acht verschiedene Strümpfe geschafft. Zwei wurden verschenkt und der Rest hängt bei Nunni an der mit einer leuchtenden Tannengirlande geschmückten Treppen. Das sieht echt schön aus. 
Sie machen sich da echt gut und sind eigentlich auch schnell genäht. Die Ferse der einen Variante ist etwas kniffelig, aber auch gut machbar. Das Ergebnis ist auf alle Fälle echt niedlich und es werden nächstes Jahr definitiv noch welche folgen, dann evtl auch mit Namen aufgebügelt.

 (die Anleitung ist englisch, aber es erklärt sich eigentlich mehr oder weniger von selbst) 










Wir hoffen, dass ihr schon alle Geschenke beisammen, alle Plätzchen gebacken und die letzten Einkäufe schon geschafft habt, so dass ihr spätestens Donnerstag früh in den gemütlichen Teil starten könnt.

Einen ruhigen Weihnachtscountdown wünschen Hunni & Nunni 

Verlinkt bei Creadienstag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni