Dienstag, 5. Januar 2016

Liebesgruß zur Fernbeziehung

Hallo,

Hunni und ihren Liebsten trennen viele Kilometer. Sie wohnt in Deutschland und er in Italien. Als er das letzte Mal da war, hat Hunni für ihn einen kleinen Liebesgruß zum Abschied genäht. Die Idee hat sie aus den weiten des Internets, die Datei hat sie mit Hilfe einer Europakarte selbst erstellt. Das Kissen wurde ihm in den Koffer geschmuggelt und er freute sich in Italien umso mehr. 
Er kuschelt jeden Abend damit und Hunnis Bett ziert das gleiche, damit sie sich trotz der Entfernung nahe fühlen können.

Wir verlinken beim Creadienstag, der Kissenparty , Handmade on Tuesday, den Herzensangelegenheiten und der Plotterliebe! und wünschen einen schönen Wochenstart 







Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, total Süß !!!!!!!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Idee! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine soooo süße Idee <3
    Da krieg ich Herzchenaugen :D

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee...das Kissen gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja toll <3! Wirklich super süß und sehr schön umgesetzt.
    Alles Liebe, Freja.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschönes Kissen mit Herz !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß! Diese Idee mit dem Landkartenherz ist wirklich genial, und dann das ganze als Kissen - noch besser! Liebe überwindet doch jede Entfernung :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß! Diese Idee mit dem Landkartenherz ist wirklich genial, und dann das ganze als Kissen - noch besser! Liebe überwindet doch jede Entfernung :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Idee und ein wirklich tolles Kissen!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süss. Da hätte ich mich aber auch gefreut. Ich hoffe dass ihr euch bald wiedersehen werdet.

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein toller Liebesgruss und sehr persönlich! Den gibt es nicht an jeder Ecke, und mit Sicherheit denkt der Beschenkte bei jedem Kuscheln mit dem Kissen an die Liebste! Sehr süße Idee! Lg Verena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni