Sonntag, 24. Januar 2016

Rezepttest: Kackhaufen-Kekse

Hey,

zu Halloween sahen wir das Rezept bei Hamburger Liebe und wollten es ausprobieren, haben es natürlich mal wieder nicht geschafft. So haben wir den Vorsatz Kackikekse zu backen mit in die Weihnachtsferien genommen und auch umgesetzt. 
Die Kinder hatten sehr viel Spaß und das Rezept ist echt lecker. Es ging zwar nicht so leicht wie erhofft die Kackis zu formen, aber das war nebensächlich. :-)

Das Rezept findet ihr hier und wir werden sicherlich an Halloween 2016 nochmal dran denken und welche backen für den Nachmittagskaffee :-) 

Einen schönen Sonntag, ihr Lieben :-) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni