Sonntag, 17. Januar 2016

Rezepttest: ZucchiniKuchen

Hallo,

ein Klassiker bei uns ist der Zucchinikuchen. Nunni hatte mal eine Zeit, da hat sie jedes Wochenende den Kuchen gebacken, weil sie so begeistert war. Die Familie fand das nicht mehr ganz so toll, aber der Kuchen lässt sich echt super empfehlen. Ein ganze Blech voll Geschmack nach Nüssen und dank den Zucchini sehr sehr saftig. 
Ab und zu essen unsere Kinder den Kuchen wieder richtig, richtig gerne. :-)

Rezept: hier  von Chefkoch

Wir wünschen euch einen wunderschönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni