Donnerstag, 14. Januar 2016

RUMS: Cuddle Me

Hallo,

wir haben viele, viele schöne Sachen genäht die letzte Zeit. Kennt ihr das? Ihr seht vor einigen Monaten nen schönen Schnitt und kauft ihn aber nicht, weil irgendwie tut man es einfach nicht, obwohl man ihn gerne hätte. So ging es uns mit der Cuddle me von Schaumzucker. :-) Wir bewunderten monatelang die schönsten Exemplare und auch auf der Sew 2015 in Pliening waren sie oft vertreten. Wir wissen aber nicht genau, warum wir uns den Schnitt nicht schon eher gegönnt haben.
So haben wir uns die letzte Zeit mehrere neue Schnitte gekauft und so auch endlich die Cuddle me. Kurz vor Weihnachten bestellten wir uns Stoffe für verschiedene Projekte, so auch  Alpenfleece und Bündchen von Knol Textil für eine Cuddle me für Hunni.
 Wir nähten Größe S mit weiten Ärmeln und langen Armbündchen. Es ist wirklich eine Kuscheljacke geworden und sehr schön weich innen. Sie wird immer wieder angezogen und es folgen sicher noch welche. Nunni hat auch schon eine angemeldet, Hunni will auch noch eine zweite in XS, die etwas enger sitzt. 

Es cuddlet im Hause Hunni & Nunni und mit mystischen Nebelbildern verlinken wir uns bei RUMS 












Kommentare:

  1. cardigans gehen ja immer irgendwie! schaut wirklich kuschelig aus! glg andrea von liebedinge

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbkomposition und der Cardigan sitzt super. Ich bin schon auf die engere Version gespannt, dann landet der Schnitt vielleicht doch noch bei mir :)

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni