Donnerstag, 21. Januar 2016

RUMS: MyHedy



Hallöchen,

etwas spät aber doch erliegen auch wir dem Hype um MyHedy von Petit et Jolie. Wir kauften beide Schnitte den für Damen und für Kinder, bestellten Stoff und stellten beim Zuschneiden fest, dass wir anscheinend den Stoffverbrauch nicht so ganz verstanden haben. Wir hatten für beide Versionen zu wenig Stoff, weil wir wohl nur den Stoffverbrauch für Vorder- und Rückteil beachtet haben, aber nicht die Saumbündchen... Frustriert legten wir den Stoff wieder weg und wollten nie nie wieder diesen Schnitt nutzen bis zu den Weihnachtsferien, da kam der Rappel und wir bestellten Stoff, um die Röcke fertigzustellen. Den gepunkteten Sweat von Knol Textil gab es nicht mehr, so wurde Hunnis Rock mit grün uni kombiniert, aber es gefällt uns immer besser. :-) 
Zu nähen ging der Schnitt dann echt super und es hat auch echt Spass gemacht. Passform ist wie wir finden auch echt gut und es werden sicher noch welche folgen. :-) 
Geplant hat Hunni noch eine Hedy aus wunderschönen Cord, der schon ein Jahr im Schrank auf seine Verwendung wartet und immer nur zum Streicheln raus darf.


Schnitt: MyHedy von Petit et Jolie in Größe 38, kurze Version aus Sweat von Knol Textil und einer elastischen Paspel aus der Stoff Novelle in Burghausen 

Wir verlinken bei RUMS und wünschen euch einen schönen Tag :-) 

























Kommentare:

  1. Sehr schöner Rock. Bisher bin ich noch nicht schwach geworden, obwohl mir der SChnitt auch schon lange sehr gefällt. Mal schauen, wann ich schwach werde. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Punkte :))))) sehr schick geworden.

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  3. Witziger Rock! Sattel hinten gefällt mir.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni