Dienstag, 23. Februar 2016

Babyspieler

Hallo,

da wir dieses Jahr im Juni wieder etwas Kleines im Haus haben und wir bei Nunnis Sohn als Baby noch nicht genäht haben,  wollen wir dieses Mal natürlich etwas für den Zwerg zum Anziehen nähen. Da die kleine Maus noch immer neutral bleiben möchte, mussten die ersten Teile neutral genäht werden. Wir haben uns für einen kleinen Spieler entschieden, der als Freebook erhältlich ist. Er ging echt ganz gut zu nähen, leider können wir nicht sonderlich viel über die Passform sagen, weil unser "Benni" doch nicht nur Größe 50/56 trägt und somit etwas eingeschossen ist in den kleinen Anzug, der Größe 56 ist.
Wir freuen uns schon sehr dem Anzug am lebenden Modell zu sehen und weitere kleine niedliche Kleidungsstücke zu nähen. :-)

Das Freebook findet ihr HIER und wir huschen rüber zum Creadienstag, Kiddikram und zum Nähfrosch und verlinken unsere Variante. :-)






1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni