Sonntag, 7. Februar 2016

Rezepttest: Schoko-Bananen-Kuchen


Hallo,

ab und zu werden hier die Bananen etwas reifer als gewünscht. Dann mag sie keiner mehr essen und so machten wir dieses Wochenende mal einen Schoko-Bananen-Kuchen aus ältlichen Bananen und einem ungegessenen Schokonikolaus. Der Kuchen schmeckte sehr nach Banane und war etwas arg zusammen gesessen. Denken, das kommt von den drei Bananen, die in dem kleinen Gugelhupf waren. Er sah schon schön aus und mit nicht ganz so vielen Bananen wäre er sicher richtig gut gewesen, aber so wurde der Kuchen leider nicht aufgegessen. Aber ein Versuch war es wert... :-) In einer Familie, die gerne Bananen isst, kommt er sicher besser an. :-) Das Rezept findet ihr HIER

Schönen Sonntag wünschen Hunni & Nunni






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni