Donnerstag, 18. Februar 2016

Rums: Martha

Hallihallo,

im Hause Nunni kommt im Juni Nachwuchs in Haus und wir freuen uns alle sehr. Aber da war klar, dass da was schickes zum Verpacken der Kugel her muss... Aber da Nunni immer so skeptisch ist mit Dingen, die für sie genäht werden, war das schon aufregend... :-) Nachdem wir schon so viele tolle 
Kugelbauch-Marthas gesehen haben, wollten wir das auch mal testen. Wichtig war, dass die Martha gut zu schwarzen Leggings passt, also entschieden wir uns für dunkelgrau und pink. Pink und rosa sind einfach Nunnis Lieblingsfarben und deshalb haben wir die Martha damit kombiniert. Das Anpassen der Brust war gar nicht schwer, auch wenn wir da etwas viel zu Hineinwachsen angedachten haben, aber das ist wirklich nicht störend. Das Anpassen ist echt super im Ebook erklärt und so schafft das echt jeder, wenn er sich an Antonias Erklärungen hält. :-) 
Die Martha wurde auch etwas verlängert, weil Nunni nicht so gerne so Minirocklänge trägt... Bei der ersten Anprobe fand sie es schon echt gut, aber dann kam Saumbündchen 1.0. Mann, das sah bescheuert aus... Kennt ihr so Weihnachtsfrauenkleider aus den US-Filmen? So in etwas stand das Bündchen weg und das konnte so nicht bleiben... Also alles wieder aufgetrennt und neu hingemacht... Jetzt trägt Nunni die Martha echt gerne und hat auch in der Arbeit schon viele Komplimente dafür bekommen.

Wir wünschen euch nen schönen Donnerstag und verlinken bei Rums und der Kugelbauchlinkparty vom Nähfrosch 

Schnitt: Martha von Milchmonster
Stoffe: Knol Textiel und Bünchen Stoff Novelle 
















Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Kugel und zur schönen Martha! Und herzliche Grüße nach Chieming an den Chiemsee (oder? ;-)Da komm ich ganz ursprünglich nämlich her ...;-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank... :-)
      Zu witzig, dass du das siehst... Jupp, ist Chieming :-)

      Liebe Grüße

      Nunni

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Martha mit einer noch schöneren Kugel ;-). Herzlichen Glückwunsch dazu. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Oh alles Gute für Nunni und die Kugel :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Du wohnst aber schön!!!
    Eine tolle Martha, eine glückliche Schwangere - wunderbar!
    Ich wünsch dir noch eine entspannte Kugelzeit!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Würde ich auch sofort anziehen.
    Wünsche noch eine tolle und entspannte Murmelzeit.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar verpackt deine schöne Kugel! Pink und grau ist eine echt schöne Kombination und Sterne gehen sowieso immer! Du siehst auf jeden Fall sehr zufrieden aus, schön!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Die Martha und die Fotos sehen total schön aus.
    Lg Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni