Dienstag, 22. März 2016

Maromierte Eier

Hallo,

dieses Mal nichts genähtes :-) Hunni will seit Jahren mal marmorieren und dann haben wir beim Einkaufen ein Set für Ostereier gesehen, das musste Hunni natürlich haben :-)

Ganz glücklich wurden dann am Sonntag Eier marmoriert…
Anfänglich kamen nicht so tolle Eier dabei raus und die Enttäuschung machte sich breit, was denn schief läuft…
Der erste Fehler war schon mal ein zu kleiner Joghurtbecher…die Wasseroberfläche war einfach zu klein für einen schönen Effekt. Sieht man auch an den Eiern im Osternest. Gab mehr ein vermischen als eine schöne Farbtrennung. 
Was auch noch zu empfehlen ist, ist es die Farben nicht gleich so viel von einer Farbe einzutopfen sondern mehrmals die Farbenwechseln, dadurch wurde hier ein schönerer Effekt erhalten. 

Die zwei kleinen Jungs hatten am Marmorieren nicht so viel Spaß wie unsere jüngste Schwester Elena und Hunni ;-)

Zum Schluss sind dann doch noch ein paar schöne Eier dabei rausgekommen, oder was sagt ihr?

Wir verlinken beim Creadienstag und einen schönen Tag euch allen.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni