Dienstag, 1. März 2016

Martha-Shirt

Hey,

unsere Mädels lieben Geburtstagsshirts oder Kleider... irgendwas wünschen sie sich, wo ihr Alter oder Geburtsjahr drauf ist...
Unsere liebe kleine Schwester Josie wurde schon im September endlich ein Teenager und das musste gefeiert werden... Natürlich mit Geburtstagsshirt. Gar keine so einfache Aufgabe, sollte doch nicht so kindlich sein, aber schon was besonderes.
Wir wählten die Martha vom Milchmonster als Schnitt, weil der schön figurbetont ist. Die Frage, womit wir den marineblauen Stoff kombinieren war gar nicht so leicht. Wir fanden bei den Resten noch zwei Stücke, die ganz genau noch für die Ärmel ausreichten... mehr war nicht mehr drin. :-)
Aufgepeppt haben wir das Shirt mit einer selbst erstellten Plotterdatei und dem Schriftzug "Sweet Thirteen". Die Pusteblumen der Plotterdatei hat Hunni nach dem Design des Stoffes selbsterstellt und sie passen in dem pinken Flex super gut zu dem pinken Bündchen.
Josie trägt das Shirt wirklich mit großem Stolz und wir werden sehen, was wir dann dieses Jahr für ein Shirt oder Kleid oder so für Josie zaubern werden.

Nun sausen wir rüber zum Creadienstag, Kiddikram, Meitlisache, der Plotterliebe! und dem Teenspoint und verlinken dort die schöne Martha :-) 

















Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr schön geworden. Erinnert gar nicht an eine Martha. Hab sie ganz anders im Kopf, hihi. Mich graut es vor dem Tag, an dem meine Kinder so groß sind und nichts mehr von dem anziehen wollen, was ich gerne nähen möchte. ;-) Um so schöner, dass Deiner Tochter das Shirt so gut gefällt! Es sieht aber auch wirklich toll aus! Ganz liebe Grüße, Sylvia von sylvi-naeht.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das toll geworden.... so ganz teenielike...

    LG Danni ♡

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt und super tolle Bilder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Shirt! Der Plott gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni