Freitag, 25. März 2016

Ostertischläufer


Hallo ihr Lieben,

wir haben so eine wunderschöne Kiste, die heißt Zuschnitt. Zum Glück ist sie mittlerweile echt nur noch sehr klein. Aber eben in dieser Kiste lag seit 2013 dieser Tischläufer und die Applikationen lagen dabei. Jedes Jahr wieder kurz vor Ostern wurde er kurz rausgenommen, angeschaut und wir entschieden ihn wieder reinzulegen... Kann man ja ein andern Mal nähen, wurde aber nie genäht. Bis jetzt... 3 Jahre später ist er endlich fertig... Er ist recht schlicht gehalten, auf der einen Seite zwei Eier und auf der anderen Seite das Häschen aufappliziert, beides mit Geradstich. Nun darf er im Hause Nunni den Tisch zieren und die freut sich immer wieder, wenn sie ihn sieht darüber, dass er endlich fertig ist. :-)

Stoff: Buttinette

Wir verlinken noch fix beim Freutag, weil das nach 3 Jahren echt zum Freuen ist, dass er endlich fertig ist :-)




 








1 Kommentar:

  1. Schön geworden der Ostertischläufer. Ich habe mir letztes Jahr Tischsets genäht, es sieht einfach schöner aus.
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni