Donnerstag, 31. März 2016

RUMS: Martha-Shirt

Hallo,

wir waren am wunderschönen Chiemsee zum Spazieren gehen und was liegt da näher als schöne Fotos von den neusten Werken zu machen? 
Hunni sah im Internet ein T-Shirt aus einem von uns geliebten Schnitt... Der Martha von Milchmonster. Das wollte sie auch haben.... :-) 
Nunni hat im Internet für Hunni den passenden Stoff zu ihrem Studium gekauft, eine Eigenproduktion von Stoffwelten... schön mädchenhaft in lila mit pink :-) Das sollte ein Martha-Shirt werden für ihre Arbeit als Hiwi... :-) 
Wir nähten es fertig bis auf das Bündchen und den Saum... Dann landete es gemeinsam mit dem kiwigrünen gewählten Bündchen erstmal wochenlang im Schrank. Nicht, weil wir es nicht mochten, eher weil wir so viele tausend andere Sachen machen wollte... Gut, dass wir das grüne Bündchen nicht nutzten, weil das bekam eine andere Verwendung... die seht ihr bald. :-) 
Also in den Weihnachtsferien wurde es dann endlich fertig gemacht... mit pinkem Bündchen und einem Saum mit unserem Weihnachtsgeschenk... einer Coverlock... :-) Das ist so ein Luxusartikel, den wir nicht unbedingt brauchen, aber er uns trotzdem immer wieder erfreut...

Aber jetzt lassen wir die tollen Fotos von dem schönen Februar Nachmittag sprechen und hüpfen schnell rüber zu Rums :-)

Schnitt: Martha von Milchmonster 
Stoff: Eigenproduktion von Stoffwelten, Uni von Knol Textiel und Bündchen von Stoff Novelle aus Burghausen 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni