Dienstag, 26. April 2016

Babygeschenk Chefarzt


 Hallo,

eine alte Schulkameradin von Nunni ist vor kurzem Mama geworden... Da haben wir es uns nicht nehmen lassen ein kleines Weisat (wie man im schönen Oberbayern sagt ;-)) herzurichten. Da sie und ihr Mann beides Ärzte sind, lag es nahe ihnen zu "zeigen, wer nun der Chefarzt" bei ihnen zu Hause ist. 
Hunni versucht sich immer wieder gerne an Plotterdateien und fand es eine tolle Idee einen Body mit einem Stethoskop zu verschönern. Nunni war natürlich sofort auch begeistert und fand es aufgelegt auch super. Wer es nicht so toll fand, war unsere Bügelpresse alias Nunnis Mann. Schließlich sollten die Enden ganz auf die Naht bzw. zwischen die Druckknöpfe auf der einen Seite. Wie ihr ganz unten sehen könnt, ist er da sehr kreativ und wir wären echt verloren ohne ihn... :-)

Die Mütze ist ein Knotenmützchen von Klimperklein. Der Schnitt geht schnell und sieht angezogen echt niedlich aus... 

Das Geschenk war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon sehr auf die versprochenen Tragefotos :-)
Wir wünschen euch eine schöne Woche :-) 











Verlinkt bei:




1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni