Freitag, 8. April 2016

Elli näht

Hallo,

unsere kleine Schwester Elli näht teilweise wirklich sehr gerne, da ihr noch Geschenke für ihre Freundinnen gefehlt haben, hat sie beschlossen, dass das genäht wird.

Entstanden sind mehrere Schlüsselanhänger (mit denen erfreut sie momentan die ganze Familie :-)) und ein Wolkenkissen nach dem Freebook von Missis Cherry. HIER zu finden. Wir haben es verkleinert, weil wir dachten, dass der ganze Stoff in Originalgröße das Kind überfordern könnte, aber sogar die Appli hat sie gut selbst geschafft. Der Schriftzug wurde auf gebügelt. 

Die Geschenke kamen bei den Beschenkten gut an und weil die sich genauso gefreut haben wie wir, verlinken wir beim Freutag und beim Nähfrosch :-)

Wir wünschen einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende :-)








1 Kommentar:

  1. Wow, das hat sie wirklich ganz toll genäht <3 da kann ich gut verstehen das der beschenkte sich sehr gefreut hat :))))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni