Sonntag, 3. April 2016

Rezepttest: Kinderschokoladen-Muffins


Huhu,

diesen Monat haben wir etwas Tolles für euch vorbereitet. Es gibt einen MM, den Muffin-Monat. Wir werden jeden Sonntag ein neues Rezept für köstliche Muffins vorstellen. Dieser Monat gipfelt sich in einem Gewinnspiel am letzten April Wochenende. Wir lieben ja die Vielfältigkeit an Muffin-Deko und haben deshalb verschiedene Sets für euch zusammen gestellt. Alle eher auf uns Frauen ausgerichtet, aber es muss sich ja auch mal um uns drehen :-) (Fotos seht ihr ganz unten im Beitrag) Die Sets verlosen wir unter allen Kommentaren unter den Muffin-Rezepten. Wir freuen uns sehr über dieses Gewinnspiel und hoffen, dass es euch genauso gut gefällt wie uns und viele, viele mitmachen. :-)

 Teil 1 unseres MMs sind die Muffins aus Kinderschokolade. Man benötigt für 24 Stück vier Tafeln Kinderschokolade und 24 Schokobons für den Kern. 
Mann, war das eine Auspackerei. :-) 
Aber die Familie war begeistert, man muss dazu sagen, dass der Kern aus dem Schokobon einen Tag später besser war als am Backtag. Das Schokobon wurde wieder fester und das war irgendwie leckerer. 
Die Muffins selbst können wir echt uneingeschränkt empfehlen und das Rezept haben wir von HIER









Unsere Preise für den Muffin-Monat :-) 

1. Preis: 


2. Preis:





3. Preis:



Wir freuen uns auf zahlreiche Kommentare,wünschen euch einen schönen Sonntag, verlinken noch schnell bei der Rezept Linkparty  und freuen uns auf das zweite Muffin-Rezept nächste Woche :-)

Kommentare:

  1. hmmmm die sehen herrlich aus. Danke fürs rezpet. das muss ich mal probieren - bei uns gibt es eh immer ganz viele muffins :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei.

    Lustigerweise habe ich genau dieses Rezept letztens auch gebacken als ich auf der Suche im WeltweitenNetz unterwegs war nach DEM Rezept für Kinder. Wir haben hier auch geschlemmt bis zum Abwinken. Kann ich nur empfehlen zum Nachbacken. Sehr saftig und schokoladig.

    LG Danni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni