Donnerstag, 21. April 2016

RUMS: MyHedy

Hallihallo,

es gibt Schnitte, die nähen wir gerne nochmal.. so wie Martha, Toni oder jetzt auch die Hedy... Dieser Stoff war gewünscht dafür, weil wir der Meinung waren er passt am besten zu nem Minirock... Es ist wunderschöner weicher Stenzo Cord aus Holland, der nun schon 1,5 Jahre im Schrank leben musste... :-)  Mitgebracht wurde er von unserer Mama, die am Tag der deutschen Einheit für uns in Holland am Stoffmarkt war ;-) wir haben sie nicht vorgewarnt wie voll es da immer sein soll :D 
Aber die Sweatvariante der Hedy hat uns Mut gemacht ihn einfach zu nähen, da diese um die Hüfte noch locker saß, und siehe da er passt und wird schon geliebt.... Hinten haben wir einen schwarze Paspel eingenäht, damit diese nicht das Muster stört. Wir sind totale Fans der elastischen Paspel und sind schon auf der Suche nach neuen Farben, da man diese so individuell einsetzten kann….zeigen euch auch noch ein paar Ideen von uns :-)

Wir sind auf alle Fälle total begeistert von dem Rock und können nur jedem empfehlen sich auch an eine Hedy aus Cord zu wagen. 

Wir verlinken bei Rums und wünschen euch noch eine schöne Woche :-) 











Kommentare:

  1. My Hedy mag ich auch gerne! Sieht toll aus Dein Rock :)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. Das wär auch was für mich =)

    LG DanniHanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni