Dienstag, 31. Mai 2016

Impressionen von der Sew 2016!

Hallo, 

hier kommen ein paar Impressionen von der Sew! 2016. 
Wie letztes Jahr waren wir dieses Mal wieder mit dabei auf dem großen Nähtreff in Pliening. Die liebe Doreen mit Familie und Sonntagshasen-Team haben wieder großartiges auf die Beine gestellt. 
Wir hatten im Januar schon ein bisschen Angst, dass wir gar nicht fahren können, weil Nunni im 9. Monat schwanger war zur Sew-Zeit. Aber es ging alles gut und sie konnte sogar noch gut nähen und applizieren. Lustigerweise hat Hunni letztes Jahr nen Applizierworkshop gemacht und Nunni hat aber dieses Jahr die ganze Zeit appliziert ;-) ihr werdet in den nächsten Wochen auch sehen, dass wir applizieren momentan für uns entdeckt haben und wirklich mal Spaß dran gefunden haben :-)
Ganz fleißig haben wir die Wochenenden davor lauter Sachen zugeschnitten und waren schon ganz panisch nicht genug zu haben…im Endeffekt haben wir dann nicht mal alles was schon zugeschnitten war zu nähen…jetzt ist unsere Zuschnittbox umso voller :D Im August wird dann hoffentlich ein bisschen mehr davon genäht. 

Das Essen war super, die Leute nett und generell kann man sagen, es war eins der schönsten Wochenenden seit langem und wir werden noch lange davon zehren. Auch wenn wir die Tage danach das Gefühl hatten, dass diese 48 Stunden in denen man wirklich nur ans nähen denken konnte wie im Flug vergingen
Die Party am Abend war dann auch super organisiert, eigentlich hatten wir geplant nicht so lange zu bleiben, da Nunni schon sehr müde war nach dem langen Tag…zum Schluss waren wir dann doch länger da, haben super liebe Mädels getroffen und uns echt toll unterhalten :-) dadrunter war auch die Ebookerstellerin von den Tippy Toes (wir haben die Schuhe einmal genäht und Hunni war total entnervt und hat sie weggeworfen :D ), aber jetzt wollen wir sie dann doch nochmal probieren für den kleinen ;-)

Da wir euch die fertigen Projekte alle noch in Ruhe vorstellen wollen, bekommt ihr hier nur ein paar Bilder, die wir im Hotel oder auf der Sew für die Liebsten daheim gemacht haben :-) 

Aber wir waren ganz begeistert davon, wie viel Spaß es macht, wenn man einfach beim Nähen mal eben aufstehen kann und rübergehen und sich ein passendes Bündchen zu kaufen ;-) 
Hunni hat sich auch noch einen schönen Stoff für ein Shirt oder so gekauft…mal schauen, ob wir es vor der nächsten Sew schaffen zu nähen ;-) 
Für den kleinen Mann, der sich bald auf den weg macht, haben wir auch einen tollen Stoff ergattert, wird sind schon ganz gespannt was dadraus für den kleinen entsteht.

Wir hoffen auch, dass wir nächstes Jahr trotz Baby wenigstens einen Tag zum großen Nähen fahren können. :-) 

Puh, das Anstehen beim Einlass war schon anstrengend so hochschwanger... 








Nunni entspannt kurz im Hotel 


Bei der nähgendären Party mit lecker Grillfleisch, Musik und guter Unterhaltung :-) 


Anprobe im Hotel :-) 






Vier Mützen für den Tag der Handarbeit .... aus wunderschönen Stoffen, die der Sonntagshase für das Charity-Projekt gesponsert hat :-) 





Hunni fährt souverän nach Hause :-) 


Beim Muttertagsessengehen mit der Familie vereint :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni