Freitag, 20. Mai 2016

Kleine Geschenke


Hallo,

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :-) Nunni wird in der Arbeit immer ganz lieb mit Essen versorgt, deshalb haben wir uns überlegt den Küchenfeen zwei kleine Sets zu nähen. Vor allem, weil die eine erwähnt hat sie hätte so gerne eine kleine Tasche für ihr Strickzeug und ein Tatüta. Da wir gerne etwas "übertreiben" gab es noch ein Brillenetui dazu :-) Wie so oft haben wir unseren schönen Labels vergessen, das passiert uns zu oft... 
Das erste Set besteht aus einer verkleinerten RatzFatz von Farbenmix, einem Brillenetui und einem Tatüta... Beim Brillenetui und dem Tatüta wissen wir leider nicht woher die Schnitte bzw. Anleitungen sind, aber es sind beides Freebooks. Wir werden mal noch weitersuchen und sonst noch nachträglich benennen :-)

Das zweite Set ist eine verkleinerte RatzFatz und eine Buchhülle aus unserem "Lieblingsbuch" Nähmit :-) 

Wir wünschen den Beschenkten viel Spaß damit und verlinken beim Freutag :-) 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni