Montag, 16. Mai 2016

Rezepttest: Französischer Joghurt-Nusskuchen

Hallo,


da wir gestern den ganzen Tag in der Therme verbracht haben, haben wir weder gebacken noch verspeist. 
Wir lieben schnelle Tassenkuchen und die Nüsse von der Weihnachtsbäckerei müssen auch weg... Deshalb haben wir mal einen Joghurt-Nusskuchen gebacken... Der ist echt gut geworden und hat sich auch super gehalten... Samstag gebacken, war er Dienstag immer noch gut zum Essen... 
Lohnt sich echt so schnelle Rezepte aufzuheben, weil ab und zu muss es eben schnell gehen... :-) 

Das Rezept findet ihr HIER... :-)

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag, einen tollen Start in die neue Woche und verlinken bei facile et beau - Gusta Rezeptlinkparty 






1 Kommentar:

  1. ohhh die Eule sieht aber total süß aus. Danke übrigens für das Päckchen. Es kam Samstag hier an und hat uns große Freude bereitet. Meine Tochter bäckt auch leidenschaftlich gerne und war sofort in die Förmchen verliebt :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni