Sonntag, 1. Mai 2016

Rezepttest: Spargelgnoochi

HeyHey,

passend zur Spargelzeit, mal von uns ein Rezepttest mit Spargel :-) Hunni ist ein totaler Fan von grünem Spargel und könnte in der Zeit nur davon leben :D 
Neben dem Standard Gericht, Spargel mit Kartoffeln, Schinken und Hollandaise gab es mal was anderes :-) 
Sehr lecker sind die Gnocchi mit grünem Spargel, wer keinen Lust auf abspülen hat kann auch den Spargel erst mal in der Pfanne mit Wasser kochen und dann dadrin die Gnocchi anbraten, wenn man den Spargel abgegossen hat :-D Aus Mangel an Tomaten könnt ihr euch die einfach dazudenken oder auch weglassen, schmeckt auch ohne sehr sehr lecker :-) 
Gegessen wurde dann in romantischer Atmosphäre auf dem kleinen Balkon, ein wirklicher Luxus in einer Studentenbude ;-) zwar noch mit Decke weil es doch noch etwas kalt ist aber es ging ;-) nicht das Wetter behindert einen sondern nur die falsche Kleidung ;-)

Dann lasst euch noch die wenigen Wochen mit leckerem deutschen Spargel schmecken und probiert doch mal das Rezept aus, das ihr HIER findet. 

Bevor wir mit den Vorbereitungen für die SEW unseren Sonntag füllen, (nach einer tollen Babyparty für Nunni gestern --> Fotos folgen noch :-)) haben wir noch schnell ausgelost:

1.Preis:  Fräulein B. 
2. Preis: facile et beau - Gusta 
3. Preis: Daniela Dockhorn

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben. 

Danke für's mitmachen, wir planen schon das nächste Gewinnspiel :-) 

Bitte meldet euch bei uns, aber wir werden auch noch versuchen euch anzuschreiben. :-) Leider ist unsere Glücksfee auf der Couch eingeschlafen, weil ein böser Herpes ihn quält und ließ sich nicht fotografieren, aber wir hoffen ihr vertraut uns :-) 


Schönen Sonntag euch allen :-) 

Wir verlinken bei der Rezept-Linkparty






1 Kommentar:

  1. hmmmm das sieht lecker aus. Ich hab das neulich einfach im Ofen überbacken und war total begeistert vom geschmack. Danke fürs teilen und danke für den Gewinn *freu*
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni