Dienstag, 3. Mai 2016

Tischsets Bayern


Hallöchen,

Hunnis Freundin Ronja hatte Geburtstag und Hunni wollte gerne bayerische Tischsets nähen. Wir nahmen die Maße eines vorhandenen Sets und zeichneten das ab. Nach dem Applizieren der Herzen mit der Zuckerguß-Zackenlitze wurde das Set gedoppelt und mit Schrägband in braun versehen. Die Herzen wurden mit Lebkuchenherzsprüchen versehen und die Sets waren bereit zum Verschenken :-) Dazu gab es noch vier Weißbiergläser. 
Die Tischsets gingen echt schnell und wir haben auch schon welche für uns in Planung... Weil irgendwie nähen wir sowas für uns viel zu selten :-) wir haben uns schon überlegt, dass wir ein extra Geburtstagstischsets brauchen für den Ehrengast…mal schauen, wann wir es dann endlich hinbekommen unseren Plan zu verwirklichen ;-) 

Wir wünschen euch eine schöne Woche und verlinken beim Creadienstag und der Plotterliebe!











1 Kommentar:

  1. Die sind ja schön... und hier bei uns in Bayern ein muss ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni