Freitag, 3. Juni 2016

Fotobox bei der Sew!

Huhu,

da der Post vorher sonst mit Fotos total überladen worden wäre, haben wir unsere Fotos von der Fotobox (ein geniales Ding, das für viel Spaß gesorgt hat) in diesen neuen Post gepackt. Wir waren so begeistert davon, dass wir in sämtlichen Outfits, die wir an dem Wochenende an hatten, lauter tolle und lustige Fotos machen wollten. Die ganze Sache war nur etwas knifflig, weil die Box zwar auslöste aber kurz danach erst das Foto machte und dadurch kamen dann echt lustige Bilder zustande, weil man dachte das Foto ist gemacht…sich bewegt hat…und dann kam dann ein ganz anderes Bild dabei raus :D 

Es gab bei der Sew einen super Goodie-Bag, leider haben wir ihn schon ausgepackt bevor wir auf die Idee kamen ihn zu fotografieren. Aber es war unter anderem ein Handmaß von Prym, Stoff, Nähgarn, ein Türschild der Sewunity drinnen. Einfach echt tolle Sachen und das beste ist, es war alles in diesem tollen Beutel verpackt. :-) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni