Dienstag, 28. Juni 2016

Herzlich Willkommen


Hallo ihr Lieben, 

am 16.06.2016 hat unsere Familie Zuwachs bekommen. Der kleine Kilian kam mit einer wunderschönen Hausgeburt in unser Leben und wir sind alle sehr sehr glücklich :-) Er hat eine süße Babyecke im Elternschlafzimmer bekommen. Im Hause von Nunni ist jede Zimmertür mit dem Namen des Bewohners oder der Bewohner dekoriert, so kamen jetzt zum Autokennzeichen vom Hochzeitsauto von Nunni und Herr Nunni noch der Name des kleinen Mannes dazu. Kilian hat die Babyglück-Buchstaben von Spiegelburg bekommen. Dazu wurde seine Ecke dann in blau und rot gestaltet. Die Wickelkommode zog mit ins Schlafzimmer und wurde eben farblich passend dekoriert. So finden sich dort nun eigentlich vier Utensilos (zwei nach dem Freebook von Aprilkind und zwei aus Näh mit) Die werden für Windeln, Stilleinlagen usw. genutzt. Des weiteren haben wir zwei Wimpelketten genäht, die durch ein Mobile aus Nunnis neuem Buch abgerundet werden. Das Buch ist das Mama-Baby-Nähbuch und hat Nunni von Hunni geschenkt bekommen. Es ist ein echt niedliches Buch.  Wir werden sicherlich noch mehr daraus nähen. :-)

Da die Wand sonst so kahl wäre und Babys ja viele Mützen und Socken haben, haben wir aus dem Buch Näh mit Buntes für die Wand genäht und dort aufgehängt. Das ist praktisch und wie wir finden schon auch schick. 
Passend dazu hat sich Nunni eine farblich passende Feuchttücherbox gegönnt.... Das musste einfach sein :-)

Der kleine Mann bekam als Zuckerl noch einen passenden Pucksack nach dem Freebook von Farbenmix und Spucktücher in Nierenform. :-) 

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit unserer Ausstattung und erfreuen uns immer wieder daran :-)

Wir gehen den kleinen Mann mal weiter kuscheln und wünschen euch eine wunderschöne Woche, verlinken davor noch fix beim Creadienstag, Kiddikram, Nähfrosch und Made4Boys :-) 














Kommentare:

  1. Sieht das schön aus bei euch!
    Herzlichen Glückwunsch an alle!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schön bei Euch aus! So eine Wimpelkette macht es gleich wohnlicher....brauche ich für meine Große auch. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Hach meine Maus ist schon wieder 7 Monate.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni