Sonntag, 26. Juni 2016

Rezepttest: "Käsezupfbrot"


Hallo,

das Brot hat viele Namen... Käse-Knusper-Brot.. Käse-Zupf-Brot... Es handelt sich hierbei um einen mit Käse gefüllten Brotlaib, wo man dann die einzelnen Stacheln rausziehen kann und der flüssigere Käse bleibt schön daran kleben.
Wir wollten das schon so ewig mal ausprobieren und dann hat Herr Nunni das endlich mal zubereitet für uns zu Abend. 
Es war echt sehr lecker, nur ist unser Käse innen nicht ganz so toll geschmolzen wie erhofft, aber das klappt sicherlich beim nächsten Mal.
Das Käse-Zupf-Brot ist sehr mächtig, macht aber auch optisch sicherlich auf Partys oder so was her. :-) oder jetzt passend zur Grillsaison auch sehr lecker...wenn das Wetter mitmacht ;-)

Das Rezept findet ihr unter anderem HIER, aber eigentlich ist das Bild selbst erklärend ;-) 

Viel Spass beim Zupfen und Knuspern :-) 

Wir hüpfen noch schnell rüber und verlinken bei Rezepte Linkparty





1 Kommentar:

  1. ahhhh das sieht lecker aus. und da fällt mir auf, dass ich das schon längst mal ausprobieren wollte.... aber bis jetzt nicht gemacht habe. es wird höchste eisenbahn ;)
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni