Freitag, 15. Juli 2016

Raglanshirt Tom

Hallo,

Herr Nunni hat sich schon so lange etwas genähtes gewünscht. (einen Hoodie hat er ja, aber der reichte nicht) Er wollte unbedingt ein Shirt im Partnerlook mit seinem Sohn... Man darf nicht vergessen, dass wir Marlons schon letztes Jahr genäht haben... das könnt ihr hier anschauen. Zum Glück passt es ihm noch. :-)
Das Shirt ist ein Raglanshirt mit eingenähter Paspel in den Ärmeln. Die hat uns vielleicht geärgert… dennoch ist so eine elastische Paspel ist wirklich genial und ein toller Hingucker bei dem sonst sehr schlichten Shirt. Herr Nunni war am Anfang sehr skeptisch, was die Paspel anging, war aber dann zum Schluss als er sah wie es aussieht wirklich begeistert :-) Natürlich musste der gleiche Stern appliziert werden wie beim kleinen Shirt. (Herr Nunni fragte schon, ob der kleinste Spross nicht auch eines haben kann zur Vollständigkeit... wir werden sehen, ob das noch kommt) 

Herr Nunni trägt sein Raglanshirt Tom von Pattydoo mit Stolz und wenn er ganz brav ist, bekommt er vielleicht irgendwann nochmal was, auf seiner Wunschliste steht ja noch ne Unterhose :-D

Wir verlinken beim Freutag, weil Herr Nunni sich so gefreut hat und wünschen euch ein tolles Wochenende :-) 











1 Kommentar:

  1. Tolles Shirt! Die Paspel macht echt was her.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni