Sonntag, 10. Juli 2016

Rezepttest: Raffaelo Erdbeer Torte



Hallo ihr Lieben, 

da bei uns daheim die Schokobon-Torte so gut ankam, haben wir mal eine Variation unserer Lieblingstorte probiert.
Sie sieht nicht so schön aus wie geplant, weil der Biskuitboden leider zusammengesessen war und man deshalb die Creme so arg sieht mit ihren Erdbeersprenkeln... Aber das ist egal, weil sie schmeckte echt super lecker. In die Mascarpone-Quark-Creme haben wir Erdbeeren klein geschnitten und Raffaelos klein gehakt und unter gemengt. Das war sehr sommerlich und köstlich. Dekoriert haben wir die Torte dann einfach nur mit Raffaelos und drauf losgegessen. In der Familie kam die Torte auch echt gut an, auch wenn sie keinen Schönheitswettbewerb gewinnen kann.

Wir verlinken bei Gustas Linkparty und wüschen euch einen schönen Sonntag :-) 









1 Kommentar:

  1. hmmmm.... also das sieht ja super lecker aus. Könnte davon ein stückchen vertragen ;)
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni