Freitag, 5. August 2016

Geburtstagsshirt für den großen Levin



Hallo,

aufmerksame Leser kennen das Shirt schon vom Sew! Post, aber wir wollen es euch noch in Ruhe vorstellen. 
Gekauft hatten wir den Stoff nur für Marlons Geburtstagsshirt, aber als Levin ihn sah mit all den Schlangen und Echsen fragte er voll niedlich, ob er auch eines bekommt. Ein halber Meter ist nur leider schon zu klein für Größe 128, so dass wir es anders planen mussten. Und genau gleich ist ja auch langweilig, also bekam Levin die 7 aus den Echsen, ein Raglanshirt und Echsen-Ärmel. Leider hat Nunni die 7 etwas weit unten platziert, aber das stört Levin nicht die Bohne. (ist irgendwie bei Raglan etwas schwerer als bei normalen Ärmeln) 
Er ist begeistert und trägt es in absoluter Regelmäßigkeit (da kann man sich bei Levin nämlich echt nicht sicher sein ;-)) 

Das Shirt ist ein Raglanshirt von Klimperklein in Größe 128.
Der Echsenstoff ist von dawanda. 
Die Applikationszahl ist ein Freebie von Aprilkind, schon vor Jahren geholt und endlich im Einsatz :-)

Wir verlinken bei Kiddikram, Made4Boys 

und wünschen euch eine wunderschöne Woche 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni