Mittwoch, 31. August 2016

Sommer, Sonne, Strand und Urlaubsflirts :-)

Hallo ihr Lieben, 

bei uns war es die letzten zwei Wochen etwas ruhiger...mit Urlaub und dem 25. Geburtstag von Hunni sind wir nicht wirklich zum Posten gekommen, :-) Nunni und die anderen Schwestern im Bunde haben für Hunni eine Überraschungsparty organisiert 
Alles war im Frozen/Disney-Design geschmückt und wir haben "Wer bin ich" mit Disney Figuren gespielt. Hunni ist total verrrückt nach Disney und hat sich unbedingt mal eine Disney-Prinzessinnen-Party gewünscht :-) Es war ein wirklich lustiger Nachmittag, vor allem weil Hunni gar nicht damit gerechnet hat. :-)
Wir haben uns einfach mal eine Woche Italien ohne Internet gegönnt...außer WLAN am Pool war es einfach handyfrei :-)
Im Jahr 2013 haben wir uns in eine Ferienanlage in der Nähe von Caorle verliebt...total gepflegt und viele verschiedene Ferienwohnungen, Hotels und Campingplatz an einem Fleck...was uns sehr gut gefällt ist das Club-Urlaub-Feeling mit Animation und Sport am Strand und Minidisco für die kleinen und den ganzen Tag über Kinderprogramm und jeden Abend eine andere Show ;-) unsere kleinen Schwester freuen sich jeden Tag auf den "Partyabend" wie sie es gerne nennen ;-) Nunni liebt vor allem das riesige Nostalgie-Karussell. Der Teil von Caorle heißt Lido Altanea und ist gerade für kleine Kinder super geeignet. Es ist abends total still und den ganzen Tag außer in der Siesta fährt ein Shuttle-Zug immer im Kreis und bringt die Urlauber an die verschiedenen Strände, der von einer Badeaufsicht beaufsichtigt wird. Man merkt, wir sind wirklich total verliebt in unseren Urlaubsort und werden sicher noch öfters hinfahren :-) 
Unten könnt ihr noch ein paar unserer zahlreichen Urlaubsbilder betrachten ;-) wir haben am Sonntag nach dem Ausladen des Autos eine Fotoshow am Computer gemacht und haben über 2,5 Stunden gebraucht um die über 2000 Bilder anzuschauen :-D

Wir freuen uns schon euch dann in den nächsten Wochen die Projekte, die vor dem Urlaub fertig wurden, noch zu präsentieren. 
Eine schöne Woche euch allen noch :-) wir lassen bald wieder von uns hören 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni