Sonntag, 18. September 2016

Rezepttest: Himbeer-Frischkäse-Torte

Huhu
Wir lieben es euch tolle Torten zu präsentieren. Hier mal wieder etwas ganz besonderes…vermutlich eine der letzten sommerlichen Torten für dieses Jahr ;-)
Eine Himbeer-Frischkäse-Torte mit Schokoladenschicht auf den Böden :-) wir waren anfangs wirlich skeptisch, ob uns das Ganze schmeckt, aber wir waren begeistert. 
Es macht wirklich was her geschmacklich und auch vom Ausschauen :-) nur etwas schwer beim schneiden wird es wenn man die Schokoladenschicht durchschneiden will ;-)
Die Creme besteht aus einer Frischkäse-Himbeer-Creme. Das Fruchtpüree haben wir passiert um die ganzen kleinen Kerne los zu werden ;-) 
Aber jetzt lassen wir die Bilder für sich sprechen und gehen damit noch zu Gusta.
Rezept findet ihr HIER
Schönen Sonntag euch allen :-)
Wir verlinken noch schnell bei der Rezepte-Linkparty.







1 Kommentar:

  1. da ist mir doch glatt dieser post durch die lappen gegangen. sorry.
    was für eine leckere torte. ich liebe himbeeren und kann es kaum abwarten, bis sie wieder im garten wachsen.
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni