Sonntag, 11. September 2016

Rezepttest: Maracuja-Käsesahne

Hallo ihr Lieben, 

so zum Abschluss für die letzten Sommertage noch eine fruchtig-frische Torte von uns für euch :-) 
Die Torte besteht aus einer Quark-Sahne-Creme mit Maracuja-Saft drinnen, dadurch schmeckt das Ganze sehr sommerlich und frisch und nicht so mächtig. Oben drauf kommt als Farbtupfer ein Maracuja-Tortenguss :-) Macht wirklich was her nur leider haben wir den Saft nicht verdünnt und dadurch ist uns der saure Saft nicht wirklich fest geworden ;-) nehmt am besten mehr Tortenguss oder verdünnt den Saft, sonst läuft euch der Guss davon ;-)
Wir waren wirklich alle sehr begeistert und die Torte ist trotz Gelatine oder wie bei uns AgarAgar wirklich schnell gemacht :-) 

Das Rezept findet ihr HIER

Wir verlinken unsere tolle Torte bei Gusta

Lasst es euch schmecken und genießt das schöne Wetter, bald kommt der Herbst ;-)







1 Kommentar:

  1. ohhhh... das sieht lecker aus und schreit förmlich danach, getestet zu werden. wie gut, dass bei uns nächste woche auch noch "Kühlschranktortenwetter" herrschen soll :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni