Dienstag, 13. Dezember 2016

Trägerkleid als Willkommensgeschenk

Hallo,

da wir bei uns in der Kernfamilie keine kleinen Mädchen mehr haben, freuen wir uns natürlich umso mehr, wenn wir für kleine Mädchen nähen können. :-)
Die kleine Ilea bekam von uns einen Trägerkleid in Größe 68 zur Geburt geschenkt. Wir sahen es vor unserem inneren Auge, wie sie das Kleidchen an Weihnachten mit weißen Strumpfhosen trägt. Wir werden ja sehen, ob sich unser Traum erfüllt... :-)

Das Trägerkleid von Klimperklein ist vorne und hinten geteilt und mit einem Volant ausgestattet. Was uns wirklich Probleme bereitet hat, war die Auswahl des Bündchens... Fanden kein rosa oder pink, das dazu gepasst hätte. Also dann doch grau wie die Eulen und erstaunlicherweise gefällt es uns echt gut mit den grauen Knöpfen.

Wir freuen uns schon auf Tragebilder von der kleinen Maus und sausen zum Creadienstag und Kiddikram....

Wünschen euch einen wunderschönen Dienstag :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni