Dienstag, 24. Januar 2017

Checkerhose von Klimperklein

Huhu, 

hier kommen die ganz Sommerprojekte... Als Kili geboren wurde, war es doch recht warm. Er hatte zwar ein paar kurze Hosen, aber die sommerlichen Temperaturen hat Hunni zum Anlass genommen ihm eine kurze Checkerhose zu nähen. Dieses Modell ist Größe 56 und echt zuckersüß. Sie schaute super aus und hat alle in Begeisterungsstürme versetzt. Vor allem, weil Hunni so niedliche kleine Faketaschen annähte. Die gefallen uns echt voll gut bei der Hose.


Kilian trug sie echt oft und gerne. Wir können das Ebook Checkerhose nur empfehlen, weil es echt toll beschrieben (wie immer bei Klimperklein) und so wandelbar ist. Wir denken, dass sie sicher auch super bequem ist für die Kleinen...

Wir wünschen euch einen schönen Tag und verlinken bei Creadienstag, Made4Boys und Kiddikram :-) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni