Freitag, 20. Januar 2017

Die Piraten sind los...

Huhu,

Nunni und Kilian besuchen seit Anfang September das Mama-Baby-Sportprogramm Kangatraining. Nunni hat sich eingebildet, dass ihr Sohn einen eigenen Sportbody braucht. Gesagt getan. :-)
So konnte Kilian bei warmen Temperaturen im Totenkopfbody in der Babytrage schlafen während Nunni schwitzte. :-)

Der Body ist mit einem amerikanischen Ausschnitt aus dem Klimperklein Buch "Kinderleicht" und in Größe 62 genäht. Den Stoff haben wir vor grauen Urzeiten mal beim Stoffmarkt gekauft und nun endlich nach dem er als Umhang ausgedient hatte, angeschnitten. 

Wir wünschen euch einen schönen Tag und verlinken beim Freutag, Made4Boys und Kiddikram









1 Kommentar:

  1. Ach wie süß! Ja klar, ein eigener Sportbody muss schon sein ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni