Dienstag, 10. Januar 2017

Dino-Set als Geschenk

Na ihr Lieben,

wir lieben es Babygeschenke zu nähen. Natürlich für Mädchen noch mehr als für Jungs, weil das haben wir selbst nicht. :-)
Aber es kommt, was kommt. :-) So haben wir für einen Arbeitskollegen von Herrn Nunni eine Frida von Milchmonster (Freebook bis Größe 62) und ein Babyshirt von Klimperklein genäht. Uns war danach dem kleinen Jungen schon frühzeitig die Liebe zu Dinosauriern in die Wiege zu legen. Wir lieben den Dinostoff nach wie vor, vor allem in braun und blau. Diese Kombi ist wiedermal kuschelig und bequem geworden für den kleinen Mann. :-)

Wir wünschen den Eltern und dem neuen Erdenbürger noch alles Gute und sausen zum Creadienstag, Made4Boys, SewMini und Kiddikram :-)


Schnitte: Hose: Frida von Milchmonster
Shirt: Babyshirt von Klimperklein (Ebook)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni