Sonntag, 15. Januar 2017

Rezepttest: Nusshörnchen

Huhu,

auf diversen Veranstaltungen der Schule oder des Kindergartens werden diese kleine Hörnchen mitgebracht und Nunni findet die sooooooooooooooooo lecker immer. So sollten sie in unserem Haushalt auch mal gebacken werden. Das erste getestete Rezept war gut, aber etwas wenig süß. Hier würde ich etwas mehr Zucker hinzufügen. Die Hörnchen waren leider auch nicht so gleichmäßig wie die immer der anderen Mütter, aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister. 
Es wird schon noch und dann werden meine Hörnchen genauso schön. Ich werde noch ein oder zwei andere Rezepte dieser Hörnchen testen und dann weiterschauen ;-)

Das Rezept findet ihr Hier

Ich verlinke noch fix bei Gusta und wünsche euch einen tollen Familiensonntag :-) 







1 Kommentar:

  1. ach die sehen ja niedlich aus. da könnte man doch glatt so 2,3 stückchen verdrücken :)
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni