Sonntag, 22. Januar 2017

Rezepttest: Pudding-Streuselkuchen

Hallo,

unsere Oma liebt Streuselkuchen und wir suchen immer wieder nach neuen Rezepten... Dieses Mal haben wir einen Pudding-Streusel-Kuchen gebacken. Er ist sehr mürbig und es bietet sich an ihn einen Tag vorher zu backen, damit er gut durchziehen kann. Am selben Tag fand Nunni ihn echt nicht so gut und am nächsten Tag war er richtig lecker. Dieses Rezept wird sicher nochmal gebacken. Es ist einfach und geht recht schnell... Mehr gibt es dazu wirklich nicht mehr zu sagen, weil er schlicht und einfach, aber doch sehr lecker ist.

Das Rezept findet ihr HIER.

Wir wünschen einen schönen Sonntag und verlinken bei Gusta :-)







1 Kommentar:

  1. hmmmm lecker - neben schokokuchen ist das mein liebster. es geht nichts über pudding mit streuseln - ganz viel steuseln ;)
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni