Dienstag, 3. Januar 2017

Urlaubsoutfit

Hallo,

nun versuchen wir es mal wieder unseren Blog zu beleben. Keine Ahnung, wie es passiert ist, dass so lange Pause war, aber es war ständig was los, so dass der Blog leider in den Hintergrund gerutscht ist.
Wie ihr sicherlich noch wisst, waren wir im August wieder in Italien im Urlaub. Eigentlich wollte Nunni mit dem kleinen Baby gar nicht fahren, aber es hat sich dann doch so ergeben, dass wir eine Woche mit unseren Eltern im Urlaub waren. Es war auch echt schön. Vermissen das Meer schon sehr.
Wir waren der Meinung, dass der kleine Kilian unbedingt ein Outfit für die Fahrt braucht. Haben uns für den Anzug von Klimperklein aus ihrem ersten Buch entschieden. Es war eine gute Entscheidung, weil der Anzug uns von August bis Dezember begleitet hat. Aus dem tollen Camping Stoff vom Sonntagshasen, den wir auf der Sew gekauft haben, gibt er ein tolles farbenfrohes Bild ab und hat Kilian echt super gestanden. Der Schnitt ist echt toll, so dass der nächste Overall schon wartet nachdem Größe 62 jetzt zu klein ist an unserem 6-Monate-Baby...

Wir versuchen wieder regelmäßig zu posten und verlinken beim Creadienstag, Made4Boys und Kiddikram.

Wir wünschen euch ein wunderschönes Jahr 2017 mit vielen tollen Projekten, egal ob genäht, gehäkelt, gebastelt oder gebacken :-) 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni