Sonntag, 12. Februar 2017

Rezepttest: Nussecken

Huhu,

diese Woche zeigen wir euch mal ein super leckeres Nussecken-Rezept. Wir dachten immer Nussecken seien so schwierig und würden so lange dauern. Wir waren dann ganz erstaunt wie schnell dann das Blech eigentlich im Backofen war. 
Die Ecken kamen bei der ganzen Familie super an und alle waren total begeistert, sodass am nächsten Tag kaum mehr welche übrig waren um sie mit in die Schule zu nehmen ;-)
Nehmen eure Kinder auch so gerne mal einen Muffin mit in die Schule? Unsere Geschwister freuen sich immer, wenn ihnen ein Muffin den Start in die neue Woche versüßt.

Eventuell könnte man noch etwas mehr Marmelade aufstreichen, da haben wir uns nicht so recht getraut.
Viel Spaß beim Nachbacken und einen schönen Sonntag :-)

Das Rezpt findet ihr hier und ab zu Gusta damit. 






1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni