Sonntag, 26. März 2017

Rezepttest: Deco Roll mit Tatzen

Hallo ihr Lieben, 
hier endlich mal wieder einen Rezepttest von uns :-)
Das Buch hat sich Hunni schon vorletztes Weihnachten gewünscht und wir sind nie dazu etwas daraus zu backen ;-) Zum einen weil man ein kleines Backblech dafür benötigt und zum anderen haben wir nicht gedacht, dass es wirklich so einfach ist ;-)

Endlich war es dann mal so weit und wir haben uns an die coolen Rollen getraut :-) Die Technik ist eigentlich mit den Vorlagen wirklich einfach ;-) Die Rolle ist hier mit einer Mascarpone-Schokocreme gefüllt, das Obst haben wir weggelassen, weil wir noch einen Obstkuchen gebacken haben den wir euch nächste Woche präsentieren wollen ;-)

Schönes Wochenende euch allen :-) 

Wir bringen unser Rezept noch schnell zur lieben Gusta :-) 

Das Rezept aus dem TOPP Deco Roll Cakes :-)





1 Kommentar:

  1. *kreisch* ist das niedlich! ich habs ja nicht so mit diesen rollen. vielleicht sollte ich ihnen nochmal eine chance geben. danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni