Dienstag, 28. März 2017

Flowerpower für kleine Mädchen

Hallo,

wir lieben den Babyanzug aus dem Klimperklein Buch einfach. Deshalb haben wir ihn als Babygeschenk aus dem tollen Blumenstoff genäht. Erst dachten wir es wird zu krass, wenn man wirklich alles aus so einem Stoff näht, aber erstaunlicherweise ist es eines unserer Lieblingsteile geworden und es fiel uns echt schwer ihn zu verschenken. Nunni hat mehrmals angemerkt, ob man ihn nicht doch aufheben könnte falls mal wer von den Schwestern ein Mädchen bekommt... Aber die Vernunft sagte, dass man dann ja was neues nähen will.
Also durfte dieser tolle Anzug in Größe 62  seine neue Heimat in Wien finden :-) 
Die Fotos sind leider nicht die besten, weil das Teil natürlich spätabends fertig wurde um am nächsten Tag in der Früh gleich zur Post musste ;-) 
Wir hoffe ihr verzeiht uns die Bilder, beim nächsten Mal geben wir uns wieder mehr Mühe :-P

Den Stoff haben wir 2015 auf dem Stoffmarkt in Fürth gekauft und für Josie nen Kapuziert draus genäht. :-) 


Wir hoffen er ist da genauso geliebt wie bei uns :-)

Einen schönen Tag wünschen wir euch und verlinken beim Creadienstag, Sew Mini, Made4Girls und Kiddikram :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni