Dienstag, 25. April 2017

Babygeschenk Fische


Hallo,

unsere Familie macht das zu gerne so: Der Sowieso braucht ein Babygeschenk macht doch mal schnell... Kein Problem für uns. Haben dann überlegt, was wir machen könnten. Unsere Wahl fiel auf ein Babyshirt von Klimperklein in 62 und die Hose vom Bodykleid Luisa von Schnabelina. Die ist schön schmal und bequem (und noch dazu ein Freebook). Wir mögen sie echt gerne. 

Die Kombi zu finden, war gar nicht so leicht. Wir können die Stoffe in unserem Stoffschrank nicht mehr so sehen... Irgendwie sind wir ihrer überdrüssig, aber es hilft nichts... Muss ja weg. 
Wir wählten eine erst gewöhnungsbedürftige Kombi, aber fertig genäht gefällt es uns echt gut. Die Punkte mit den Fischen ist sommerlich und frisch, aber auch sehr gut geeignet für nen kleinen Babymann. (Kilian trägt ja auch zu gerne seinen Fischoverall nach Klimperklein)

Wir wünschen dem kleinen Sebastian viel Glück für seine Zukunft und den Eltern viel Spaß mit dem kleinen Mann. Herzlich Willkommen. 








Verlinkt bei;

Kommentare:

  1. Tolle Kombi. Die Fische finde ich sehr schön.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer eine absolut gelungene Kombination - gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Der Fischstoff ist echt toll
    Ich habe heute auch erst eine Babykombi genäht mal sehen wie sie morgen ankommt
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ist das entzückend! Die Fische sind ja ganz allerliebst - eine tolle Kombi!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Stoffe habt Ihr da ausgewählt. Danach würde ich ewig suchen... Gefällt mir richtig gut.
    LG Stef

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni