Sonntag, 2. April 2017

Rezepttest: Erdbeerkuchen aus Enie backt


Hallo, 

heute mal eine Erdbeertorte aus dem Enie Backbuch "Party Rezepte". Wir wollen noch ein paar mehr Rezepte daraus testen ;-) 
Eigentlich ist der Kuchen in Form eines Herzes, aber wir hatten keine passende Springform für den Biskuit. Der Kuchen ist mit einer backfesten Puddingcreme und Erdbeeren. Beim nächsten Mal wollen wir die Puddingcreme mal selber machen, habt ihr irgendwelche tollen Rezepte für sowas? :-)
Da die Familie so schnell essen wollte, konnten wir kaum richtige Fotos machen ;-) immer diese gefräßige Meute :-D

Genießt das schöne Wetter und den Sonntag :-)

Das Buch findet ihr HIER.

Wir verlinken bei Gusta



1 Kommentar:

  1. ohhh die sieht super lecker aus. ich hab hier auch eine schale erdbeeren.... das könnte glatt einen kuchen geben :)
    danke fürs teilen und eintragen in meine leseliste.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni