Dienstag, 11. April 2017

Klimperklein-Set

Hallo,

die Wendejacke aus Paulines Buch ist einfach toll... Unsere bzw. Kilians erste haben wir nie gewendet. Eine Freundin von Nunni wünschte sich für ihren Sohn eine Wendejacke für das Frühjahr und eine passende Mütze dazu. 
Diese Jacke wurde wirklich zum Wenden und das ist irgendwie schon auch echt sehr cool. 
Die eine Seite ist wunderschön petrol mit einem limette farbenen Stern auf dem Rücken. Dieser wurde aus dünner Flexfolie aufgebügelt, damit die Jacke nicht so steif wird.
Die andere Seite ist ebenfalls petrol, aber voller vieler kleiner limette farbener Sterne. Die Kombi ist unserer Meinung nach sehr gelungen und für einen kleinen Jungen echt toll.
Das petrol kommt auf den Fotos leider nicht so gut raus, aber das hilft jetzt nichts mehr. :-) 

Da der kleine Mann einen großen Bruder hat, bekam der eine passende Chris-Beanie. So kann man auf dem Spielplatz die zwei Brüder immer erkennen. :-) Die Chris-Beanie ist ein tolles Freebook von den Rockerbuben und findet ihr HIER

Wir wünschen euch einen schönen Tag und verlinken bei:






















Schnitt Jacke: Wendejacke aus dem Kinderleicht Buch von Klimperklein in Größe 86
Schnitt Wendemütze: Kinderleicht Buch von Klimperklein 
Schnitt Beanie: Chris-Beanie (Freebook von HIER)

Stoffe: Knol Textil
Knöpfe: Snaply
Flexfolie: Plottermarie 
Label Handmade: Buttinette

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni