Sonntag, 9. April 2017

Rezepttest: einfache Biskuitrolle


Huhu, 

wir sind voll im Biskuitrollen-Fieber...da heute nur ein kleiner Teil der Familie daheim war wollte wir was schnelles backen um noch Zeit zum Nähen zu haben ;-) Die Werke präsentieren wir euch dann auch mal :-)
Die Jungs hier waren anfangs nicht so begeistert bis sie beide probiert haben und merkten dass es wirklich nur Erdbeermarmelade ist ;-)

Als Biskuitrollenteig verwenden wir am liebsten den der Zitronenrolle ;-) klappt immer gut, gefüllt haben wir dieses Mal einfach nur mit Erdbeermarmelade :-) Wollen demnächst auch noch Aprikosenmarmelade probieren. 

Genießt den schönen Sonntag und auf in die nächste Woche

Rezept findet ihr hier.
Wir verlinken bei Gusta.







1 Kommentar:

  1. super lecker - da schneid ich mir gleich ein stückchen ab. ich bekomm diese rollen einfach nicht hin.
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni