Freitag, 28. April 2017

Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab

Huhu,

als Nunni schwanger war, kam bei Stoff & Liebe die wunderschöne Eigenproduktion von Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab , raus. Nunni saß am PC und telefonierte mit Hunni, die im Zug saß, ob man etwas braucht und ob er nicht doch zu teuer oder zu mädchenhaft ist.
Dann wurden 1,5 Meter (2 Designs) und passendes Bündchen bestellt. Mann, ist der niedlich der Stoff. Dann war er da, wurde vorgewaschen und lag da... Und er lag und lag... Traurigerweise haben wir es ewig nicht geschafft ihn anzuschneiden, weil er ja so schön ist und es schon was besonderes sein soll aus diesem wunderschönen Stoff... 
Kurz vor Ostern haben wir beschlossen, dass es doch schön wäre, wenn Kilian ein Osteroutfit hätte... Erst wollten wir Stoff für nen Overall mit Hasenohren kaufen, aber dann waren wir wieder zu knapp zum Bestellen dran. Dann dachten wir uns okay nehmen wir den einen Meter von Weiß du eigentlich, wie lieb ich dich habe... Wir entschieden uns für das Knopfshirt von Klimperklein (aus dem Buch Babyleicht) (Größe 80 ist noch sehr reichlich)
Gar nicht so einfach die Einfassung für uns, aber wir haben es bezwungen und die Knöpfe am Abend vor Ostern drangemacht... 
Wir sahen Kilian damit schon rumkrabbeln und Osternester suchen... Hm, haben wir die Rechnung ohne dem Leben gemacht... In der Nacht auf Samstag bekam er hohes Fieber, das erst Dienstag nach Ostern wegging... 3Tagesfieber... Armes Kind... 
Aber das Shirt ist immer noch schön und wurde dann zum Autositzkauf ausgeführt und sicherlich noch ganz oft und wir finden es weder mädchenhaft noch zu babyhaft, einfach schön frühlingshaft in den hellen Farben und kindgerecht. :-)

Wir wünschen euch einen schönen Dienstag :-)






Verlinkt bei:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni