Freitag, 12. Mai 2017

Geschenk für einen kleinen Jungen

Huhu…

Wir waren letzte Woche bei der Sew in Pliening und haben ganz viele tolle Sachen genäht, aber dazu in einem späteren extra Post :-) sind noch nicht dazu gekommen all unsere neuen Schätze aus dem tollen GoodieBag zu fotografieren, mussten am Sonntag erst mal unsere gesamte Ausstattung wieder im kreativen Chaos des Nähzimmers unterbringen und dann musste Hunni auch schon wieder zum Masterarbeit schreiben wegfahren ;-) aus dem Grund heute mal noch was anderes für euch.

Wir lieben es ja was genähtes herzuschenken...also gab es dieses Mal wieder ein Set für einen kleinen Jungen. Genäht haben wir ein Raglanshirt von Klimperklein in Größe 80 und dazu eine passende Checkerhose. Die Hose haben wir mit Taschen genäht. So passt die Hose farblich super zu dem tollen Shirt jedoch kann man sie auch einfach zu anderen Oberteilen kombinieren. 

Weil wir so gerne Geschenke nähen, haben wir inzwischen auch schon eine riesige Sammlung an Stempeln und passenden Tüten. Die Stempel bekommt Nunni immer von Hunni regelmäßig zu Weihnachten und Geburtstag ;-) bei Alles für Selbermachen wundern sie sich vermutlich schon, dass immer regelmäßig zur gleichen Zeit ein neuer Stempel bestellt wird ;-) 
Haben inzwischen schon eine richtige Sammlung von eigenem Design, über mit Liebe gebacken über Weihnachten und Geburtstag ;-) 
Mal schauen, was es dieses Jahr zum Geburtstag geben wird für Nunni :-)

Wir verlinken jetzt noch beim Freutag, Kiddikram, Made4Boys 

ein schönes Wochenende euch allen :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni