Dienstag, 16. Mai 2017

Schnuffelhase Gustave


Hallo,

alle, die Klimperklein kennen, kennen sicher auch die zwei tollen Bücher von Pauline. Nunnis Mann beschenkt uns immer wieder damit. (wir freuen uns schon sehr auf das neue im Juni und das für die Großen im Oktober) 
Im zweiten Band Nähen mit Jersey - Babyleicht ist ein ganz ein tolles Schnuffeltuch mit Hasekopf drinnen. Das wollten wir unbedingt mal nähen. Gesagt getan, weil wir kein braun hatten, wurde es ein grauer Hase, aber das ist auch schön. Zum Glück sind Hasen sind "farbenfroh".

Wir hatten echt Respekt vor dem Häschen, aber genau aufgezeichnet, war es nicht so schlimm wie erwartet. Das A und O ist einfach wirklich die Schnittteile aufzuzeichnen und langsam und genau nach Anleitung zu arbeiten.
Unser Hase, bzw. Kilians Hase hört auf den schönen Namen Gustave (bitte französisch ausgesprochen) und darf immer bei ihm schlafen und wird schon sehr geliebt. Gustaves Kopf ist mittlerweile schon etwas flacher als am Anfang, aber das stört uns wirklich gar nicht, Hauptsache er macht seinen Job das Trösten gut. :-)

Wir wünschen euch einen schönen sonnigen Dienstag und machen uns auf zu Creadienstag, Kiddikram und Made4Boys 






Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni