Freitag, 26. Mai 2017

Sew! 2017

Huhu, 
es war mal wieder SEW!
Wir sind schon ganz wehmütig, wenn wir die Fotos anschauen…es hat uns mal wieder so gut gefallen…freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn wir dann hoffentlich wieder Karten bekommen, haben da schon immer etwas Panik ;-)
Vor allem dieses Jahr hat musste ich(Hunni) beide Tickets parallel an zwei Laptops kaufen, weil Nunni noch nicht da war ;-) was für ein psychischer Stress, weil alleine würde keine von uns fahren wollen…wir nähen einfach am liebsten im Doppelpack ;-) 
Wie man auch auf den Fotos der Fotobox sehen kann ;-) 
Dieses Jahr leider nicht so viele, aber wir werden auf alle Fälle einen Bilderrahmen fürs Nähzimmer gestalten ;-)

Obwohl wir jetzt schon zum dritten Mal dabei waren, waren wir immer noch so aufgeregt wie beim ersten Mal und haben am Abend davor ganz nervös all unsere Sachen zusammen gepackt…haben aber auch immer Angst irgendetwas zu vergessen…
Außerdem war es auch echt aufregend, weil Kilian das erste Mal den ganzen Tag nicht mit seiner Mama zusammen war.
Drinnen hat uns dann gleich die tolle Candy Bar erwartet <3
Wir waren begeistert und haben uns den ganzen Tag bedient ;-) 
(Quelle Facebookseite Meet&Sew - Fotografin Veronika Scott)
(Quelle Facebookseite Meet&Sew - Fotografin Veronika Scott)
Man kann sehen wie viel Spaß wir hatten ;-) 
oder man könnte auch meinen wir sind ein bisschen durchgeknallt ;-)

Wir haben auch ganz tolle Mützen für die Jungs daheim genäht ;-) na wer kann schon erahnen, wer das darstellen soll, wenn sie fertig sind ;-) wir lüften das Geheimnis in einem späteren Post ;-)

Ganz begeistert waren wir auch von den Stickmaschinen und haben unsere Pentibälle mit Namen besticken lassen ;-) für Kilian ist auch einer dabei ;-) 
jetzt sind wir total angefixt von der Idee, dass wir auch unbedingt mal eine Stickmaschine brauchen…wo sollen nur unsere ganzen Sachen hin, das Nähzimmer platzt eh schon aus allen Nähten 

Da eine Pause auch mal sein muss, gabs leckeren Kuchen und Kaffee, oder Schokolade weil Hunni keinen Kaffee mag ;-)
Zu Nikolaus letztes Jahr gabs von Nunni's Mann diese tollen Einhornbecher und weil wir keine Einwegbecher nutzen wollten haben wir uns den Kaffee da einfüllen lassen :-) 
Die einzige Schwierigkeit ist immer, dass man auch seinen eigenen Kaffee-to-go-Becher dabei hat ;-) klappt noch nicht immer bei uns :D 
Der Kuchen war übrigens sehr sehr lecker *yummy*

neue Stoff-shoppen muss auch mal zwischen durch sein ;-) stilvoll in selbstgenähter Toni :-) 
Wir konnten uns aber zusammenreißen und haben "nur" ein paar Kombistoffe zu einigen Projekten und einen neuen gemusterten gekauft
(die neuen Bündchen lassen wir einfach mal unter den Tisch fallen ;-) passen eh kaum mehr in unsere Kiste mit Bündchen ;-) )
(Quelle Facebookseite Meet&Sew - Fotografin Veronika Scott)
Im GoodieBag waren dieses Jahr wieder lauter tolle Sachen :-)
Das sew!Mag ist richtig toll geworden :-)
unter anderem wunderschöne Stoffe von AlbStoffe…wir hatten am Anfang diese zwei Schätze, aber da wir daheim nur Jungs haben und bis wir dadraus was für uns nähen haben wir die zwei Schätze getauscht…
auch wenn Nunni den Einhörnern schon nachtrauert ;-)

Aber mit den zwei anderen Stoffen können wir einfach mehr anfangen, oder was sagt ihr? ;-) 
Kilian hat auch schon eine Jacke aus dem mit den Kleeblättern, die ihr in einem späteren Post auch noch sehen dürft 

und das beste kommt zum Schluss unsere gesammelten Werke <3
wie immer vorallem Anziehsachen und viel für Kilian ;-) und ein Schlafanzug nach Sew!-Tradition, dazu gibt's noch ne tolle Geschichte, aber die kommt im extra Post, der dem tollen Schlafanzug gewidmet wird :-)

Wir verlinken noch beim Freutag, weil uns immer so auf die Sew! freuen :-) 
und euch ein schönes Wochenende
...bei uns wird es etwas stressig, haben Taufe vom kleinsten im Hause Nunni 

Falls wir euch jetzt neugierig gemacht haben, 
ab dem 24.Juni um 10 Uhr gibt es Tickets für die sew! in Würzburg ;-) 
lohnt sich wirklich :-) 
wir werden leider nicht dabei sein, weil Hunni da kurz vor ihrer Abgabe der Masterarbeit steht, yeah :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni