Sonntag, 25. Juni 2017

Rezepttest: Grießpudding


Huhu, 

hier regnet es mal wieder nachdem es die letzten Wochen wirklich immer warm war...da haben wir die meiste Zeit im Freibad oder im Wildpark mit super schönem Spielplatz verbracht :-) mit lecker Picknick war es auch immer ein wirklich toller Ausflug :-) 
Die Kinder finden es richtig toll zu picknicken und wir sind immer wieder erstaunt, dass sie sich auch auf die Rohkost stürzen....
was macht ihr so für Klassiker zum Picknick...
wir sind immer auf der Suche nach neuen Rezepten...

aber nun endlich auch mal wieder ein Rezepttest von uns :-) wurde noch nicht mit zum Picknicken genommen, aber kann man sicher auch in kleinen Gläschen dabei haben :-)
Dieses Mal haben wir einen leckeren Grießpudding gezaubert, passt sehr gut zu frischen Erdbeeren oder Nektarinen.
Der Grießpudding geht wirklich total schnell, in fünf Minuten war der Pudding fertig und man musste nur noch warten bis er kalt war :-)
...auch wenn es manchmal nicht so einfach ist, so lange zu warten ;-) 
Das Rezept findet ihr hier

Einen schönen Sonntag euch an und wir verlinken noch bei Gusta. 





1 Kommentar:

  1. hmmmm das sieht lecker aus. frische erdbeeren peppen alles auf :)
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Kommentar!
Eure Kommentare spornen uns an neues auszuprobieren und immer wieder mit Freude auf unserem Blog zu posten!
Liebe Grüße
Hunni & Nunni